Schwetzingen im September 2017

 

Die Sommerferien sidn zu Ende - Es geht wieder los

Nach den erholsamen Sommerurlaubstagen geht es nun wieder los.

Die Sängerinnen und Sängern freuen auf die wieder beginnenden Chorproben unter Chorleiter Niko Connor.

Ab Mittwoch, den 6. September 2017 finden diese wie gewohnt um 19.30 - 21.00 Uhr im Bassermannvereinshaus, Marstallstr. 51 in Schwetzingen, (Aufgang A) statt.

Haben Sie Lust zu dem Chor dazuzukommen?

Es werden noch Sängerinnen und Sänger in den Stimmlagen Alt, Tenor und Bass gesucht.

Kein Vorsingen, Notenlesen ist vorteilhaft aber kein Muss. Einzige Voraussetzung ist die pure Freude am gemeinsamen Singen von Liedern aus Pop, Filmmusik und Musicalmelodien.

 

Unser Chorleiter Niko Connor (27 J.) aus Mannheim erarbeitet gefühlt mühelos mit feinem Gespür das Repertoire, sodass auch neu hinzukommende Chorsängerinnen und –sänger sich mühelos einfinden und mithalten können. Ein wenig Stimmbildung am Anfang der Chorprobe gehört mit dazu wie das Aufwärmtraining beim Sport.

Neugierig geworden und interessiert uns und unseren Chorleiter kennenzulernen? Für Anmeldungen und Rückfragen steht Andrea Wilhelm sehr gerne zur Verfügung.